Weiterer Meilenstein mit SANY-Kranen erreicht
Der erste SANY SEC600 All-in-Kran wurde diese Woche im Rahmen einer offiziellen Veranstaltung am Stand von SANY auf der BAUMA 2022 in München an die TERRA-Gruppe übergeben.
Herr Tom Liu, stellvertretender Geschäftsführer der Sany Gruppe, nahm zusammen mit anderen hochrangigen Vertretern des Unternehmens SANY an der Veranstaltung teil, während die TERRA Gruppe durch Herrn Arthur Schaber, CEO der TERRA Holding, und Herrn Bogdan Lupu, Geschäftsführer von TERRA Palfinger Rumänien, vertreten war.
Die Zusammenarbeit zwischen SANY und TERRA begann bereits im Jahr 2015, und dieser Meilenstein stärkt die Partnerschaft zwischen den beiden Unternehmen weiter.
Über den SANY SEC600
Optimale Leistung
Der aus hochfestem Baustahl gefertigte Teleskopausleger vereint eine größere Reichweite mit einem leichten Konzept. Der längste Ausleger ist 50 m lang, wobei die maximale Hubhöhe 50,5 m beträgt. Der feste Ausleger ist hocheffizient mit einem Versatzwinkel von 0°, 20° oder 40° montiert und lässt sich leicht umschalten.
Verbesserte Betriebspräzision
Hohe Qualität und Zuverlässigkeit der hydraulischen Schlüsselkomponenten, bessere Steuerbarkeit durch präzise Datenrückmeldung. Sanftes Schwenken und Tippen durch Ausgleichsventil.
Verbesserte Sicherheit
LMI: Rundumschutz, Systemwarnung bei Überlastung. Hydraulische Ventile sorgen für Stabilität. Der Dreikreisschutz der Hubwinde und der obere Höhenbegrenzungsschalter des Auslegers verhindern, dass sich die Drahtseile nach oben oder unten überschlagen. Längen-, Winkel- und Drucksensoren helfen, gefährliche Bewegungen automatisch abzuschalten und warnen per Summer.